Schulergänzende Betreuungsangebote im Schuljahr 20/21

Für schulergänzende Angebote können Sie sich an folgende Stellen wenden:

„Kita Zaubercheschte“, Frau Anita Stadelmann – Isepponi

www.zaubercheschte.ch / info@zaubercheschte.ch / 041/448 47 57

„Kita Spielburg“, Frau Martina Schürch - Schacher

www.kita-spielburg.ch / info@kita-spielburg.ch / 041/ 499 00 77

„Chenderhand“, Verein Kinderbetreuung Seetal, Frau Andrea Fehlmann Schmid

www.chenderhand.ch / fehlmann@chenderhand.ch / 041 /500 33 09

Schulergänzende Betreuungsangebote im Schuljahr 21/22

Die Schule Inwil wird ab Schuljahr 2021/22 ein schuleigenes Angebot für die schulergänzende Tagesbetreuung anbieten. Es werden während dem Schulbetrieb sämtliche Elemente (1 bis 4) zur Verfügung stehen. Das Angebot wird unabhängig der Anzahl Anmeldungen durchgeführt. Welche Leistungen in den jeweiligen Elementen enthalten sind, ist dem angehängten Angebot / Tarif zu entnehmen. Durch die Nutzung von Synergien, wie zum Beispiel der vorhandenen Infrastruktur, können wir Ihnen die Leistungen zu attraktiven und einkommensabhängigen Preisen, direkt auf dem Schulgelände Rägeboge anbieten.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr/e Kind/er ab dem nächsten Schuljahr bei unseren schulergänzenden Betreuungsangeboten begrüssen dürfen. Eine Anmeldung ist bis zum 31.03.2021 mit dem angehängten Anmeldeformular möglich.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem angehängten Infobrief.

Infoschreiben Tagesstrukturen

Angebot und Tarifstufen