Verabschiedung

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Einige Gesichter werden die Schule Inwil verlassen.

Am Mittwoch, 28. Juni 2023 wurden im Rahmen der offenen Bühne die 6. Klässler/innen und einige Lehrpersonen verabschiedet.

Die 33 Kinder, für welche nun ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt, wurden von allen herzlich verabschiedet. Beim Fotorückblick mussten einige schmunzeln und es war spannend zu sehen, wie sich die Kinder über die sechs Jahre verändert haben. Jedes Kind erhielt das erste Portraitfoto von sich als Erinnerungsstück.

Mit einem feinen Znüni in der Hand gingen die 6. Klässler/innen durch ein applaudierendes Kinderspalier und konnten sich so nochmals von allen Schulkameraden und Schulkameradinnen verabschieden.

Auch die anwesenden Lehrpersonen, welche im nächsten Schuljahr etwas Neues wagen, kamen in den Genuss des tosenden Applauses und erhielten eine Sonnenblume mit auf den Weg.

Wir wünschen den Abgängern von Herzen alles Gute für die Zukunft.