Spieletreff 19

 

 

Schon zum vierten Mal organisierte das Elternforum das Spiele-Treff für die Inwiler Schulkinder. Ende Oktober trafen sich am Mittwochnachmittag die 1.-3. Klässler und die Kinder der 4.-6. Klasse spielten am Freitagabend in mehreren Kleingruppen. Rund 30 Kinder haben sich an diesen beiden Anlässen versammelt.

 

Aus einem breiten Spieleangebot gab es unterschiedliche Gruppen, die miteinander Ziele verfolgten oder unter sich die Siegerinnen und Sieger ausmachten. Die Kinder hatten so die Möglichkeit neue Spiele kennen zu lernen und spielend ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Bei beiden Gruppen gab es zum Abschluss ein Lotto mit süssen Preisen für die Sieger – und alle anderen. Der Spiele-Treff hat sichtlich allen Spass gemacht.

Fotos: Isabelle Bucher und Manuela

Ineichen, Elternforum Schule Inwil

Text: Thomas Rütter, Elternforum

Schule Inwil

Schule Inwil 2019