Skip to: site menu | section menu | main content

Schule Inwil

Prima Klima
Currently viewing: Berichte/Aktuelles » Unihockey-Training

Unihockey-Training

Unihockey an der Schule Inwil

Im April kamen alle Zweit- bis Sechstklässler in den Genuss einer Unihockey Stunde unter Anleitung eines erfahrenen Unihockeyspielers.
Andreas Kronenberg, Unihockeyspieler bei Ad Astra Sarnen NLB und Unihockeyspieler plus Unihockeytrainer beim ESV Eschenbach, hat als sportbegeisterter Teamplayer angeboten alle Klassen der Schule Inwil in diesen Sport einzuführen.
 
Andreas Kronenberg hat dabei gezeigt, dass seine grosse Stärke in der Begeisterung liegt. Es ist ihm gelungen in kurzer Zeit viel von seinem Wissen den Kindern weiterzugeben und sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene mit viel Geschick und grosser Freude anzuleiten. Der talentierte Spieler und Trainer wurde bewundert und so manche Schülerin, mancher Schüler, staunte und bekam Lust auf mehr. Die Lehrpersonen und alle Schulbeteiligten hat Andreas Kronenberg beschenkt, bot er doch all diese Lektionen zum Nulltarif an. Das kann nur ein wahrer Sportbegeisterter tun und er hat damit bei uns allen einen bleibenden Eindruck und viel Bewunderung hinterlassen.
 
Hier ein paar Impressionen: 
 
 
 
 
 
 
 
Bilder werden geladen ...
Bilder werden geladen ...

 

 

Nach oben

 

 

 

Back to top